Dr. Adina Balog

Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich im südlichen Teil Deutschlands. Das Medizinstudium habe ich im Ausland absolviert, im Anschluss daran die Facharztweiterbildung in den Kliniken für Gynäkologie und Geburtshilfe der Horst-Schmidt-Kliniken.

Im Rahmen dessen, habe ich auch Frau Dr. Badbanchi als Oberärztin sowohl fachlich als auch menschlich kennen und schätzen gelernt. Deswegen ist es für mich eine Bereicherung und Freude, als Fachärztin seit Ende letzten Jahres, Teil ihres Praxis-Teams zu sein.

Für den Fachbereich Gynäkologie und Geburtshilfe habe ich mich entschieden, weil es ein weites und abwechslungsreiches Feld ist, ohne unpersönlich zu sein.

Jede Frau, in unterschiedlichen Lebensphasen mit unterschiedlichen Ausgangssituationen und unterschiedlichen Wünschen, sollte sich betreut und beraten, versorgt und ernst genommen fühlen können. 

Eben das ist mein Ziel, im Sinne des Leitgedankens dieser Praxis, Frauen individuell und fachlich kompetent zu beraten, zu behandeln, zu unterstützen und zu begleiten. 

Ich freue mich Sie kennenzulernen.